Oberösterreichischer Gesundheitspreis 2012 – Einreichphase

Der OÖ Gesundheitspreis 2012 ist ein Wettbewerb für engagierte Unternehmen, die sich der Gesundheit als Gradmesser für Lebensqualität und Wirtschaftlichkeit bewusst sind. Gesundheit ist eine maßgebliche Komponente für zukünftigen Erfolg von modernen Unternehmen.                                                                                                                                                                                               Einreichungen sind bis 30.6.2012 möglich. Alle weiterlesen…

Steirischer Gesundheitspreis 2012 „Fit im Job“ – Endergebnis

Am 7. Mai wurde in der Helmut-List-Halle in Graz zum elften Mal der Steirische Gesundheitspreis „Fit im Job“ an steirische Unternehmen verliehen. In vier verschiedenen Kategorien vergaben die Wirtschaftskammer Steiermark, die Merkur Versicherung AG, das Gesundheitsressort und das Wirtschaftsressort des weiterlesen…